Sehen Sie sich das actiongeladene Video zu „Let Me“ von Zayn an

Inhalt

Zayns actiongeladenes Musikvideo zu „Let Me“ Schauen Sie sich Zayns neues Musikvideo zu „Let Me“ an! Dieses actiongeladene Video zeigt Zayn bei einer spannenden Verfolgungsjagd und einer gewagten Flucht. Lesen Sie weiter, um mehr über das Video und seine Produktion zu erfahren.

Zayn Malik hat das Musikvideo zu seiner neusten Single „Let Me“ veröffentlicht. Das actiongeladene Video zeigt Zayn bei einer spannenden Verfolgungsjagd und einer gewagten Flucht. Lesen Sie weiter, um mehr über das Video und seine Produktion zu erfahren.

Zayn hat das actiongeladene Video zu seiner neuen Single „Let Me“ veröffentlicht. Das Video folgt Zayn, während er sich auf eine aufregende Mission begibt, um eine Frau aus einer gefährlichen Situation zu retten. Das Video ist voll von intensiven Actionsequenzen und atemberaubenden Bildern, was es zu einem Muss für Fans von Zayn und Actionfilmen gleichermaßen macht. Schauen Sie sich das Video zu „Let Me“ von Zayn an und schauen Sie sich auch andere großartige Musik von Zayn an, wie z 7 Uhr morgens auf dem Vogelweg Und kendrick lamar tante tagebuch .

zayn lass mich ein einzelnes musikvideo überprüfen

Die Geschichte hinter dem Video

Das Video zu „Let Me“ folgt Zayn bei seinem Versuch, einer Gruppe mysteriöser Verfolger zu entkommen. Er fährt mit einem Oldtimer durch die Straßen von Los Angeles, die Verfolger dicht hinter ihm. Das Video gipfelt in einer gewagten Flucht, als es Zayn gelingt, seinen Verfolgern auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen.

Die Produktion des Videos

Das Video wurde von Calmatic geleitet, der für seine Arbeit an Videos für Künstler wie Kendrick Lamar, Anderson .Paak und Jorja Smith bekannt ist. Das Video wurde im Laufe von zwei Tagen in Los Angeles gedreht und zeigt eine Reihe von Oldtimern. Das Video wurde von Calmatic und seinem Team bearbeitet und enthält eine Reihe von Spezialeffekten.

Die Rezeption des Videos

Das Video zu „Let Me“ wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet. Viele haben das Video für seine spannenden Actionsequenzen und seine stilvolle Optik gelobt. Das Video wurde über 10 Millionen Mal auf YouTube angesehen und für seine Produktionswerte gelobt.

Die Musik von „Lass mich“

Der Song „Let Me“ ist ein mittelschneller R&B-Track mit Zayns sanftem Gesang und einem eingängigen Refrain. Der Song wurde von Zayn und seinem Team produziert und enthält eine Reihe von Samples klassischer R&B-Tracks. Das Lied wurde für seine Produktion und seine eingängigen Hooks gelobt.

Die Wirkung des Videos

Das Video zu „Let Me“ war ein großer Erfolg für Zayn und hat dazu beigetragen, seinen Status als einer der größten Stars der Popmusik weiter zu festigen. Das Video wurde millionenfach angesehen und für seine Produktion und seine packenden Actionsequenzen gelobt.

Abschluss

Das Video zu „Let Me“ ist ein actiongeladener Nervenkitzel und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet. Das Video wurde millionenfach angesehen und hat dazu beigetragen, Zayns Status als einer der größten Stars der Popmusik weiter zu festigen.

FAQ

  • Q: Wer hat bei dem Video zu „Let Me“ Regie geführt?
    A: Das Video wurde von Calmatic gedreht.
  • Q: Aus welchem ​​Genre stammt der Song „Let Me“?
    A: Der Song ist ein R&B-Track im mittleren Tempo.
  • Q: Wie viele Aufrufe hat das Video zu „Let Me“ erhalten?
    A: Das Video wurde auf YouTube über 10 Millionen Mal angesehen.

Produktionskredite

Rolle Name
Direktor Calmatic
Hersteller Zain Malik
Editor Calmatic und Team

Weitere Informationen über Zayn und seine Musik finden Sie unter seine offizielle Website , seinem YouTube-Kanal , Und seine Instagram-Seite .

„Use Somebody“ von Kings of Leon (Textrezension und Songbedeutung)

„Use Somebody“ von Kings of Leon (Textrezension und Songbedeutung)

„Use Somebody“ wurde von Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill geschrieben und 2008 als zweite Single ihres vierten Studioalbums „Only by the Night“ veröffentlicht. Der Song war ein sofortiger Hit und erreichte Platz eins der Billboard Hot 100 und die erste Nummer-eins-Single der Band in den Vereinigten Staaten zu werden. Das Lied war auch in Großbritannien ein Hit und erreichte Platz zwei der UK Singles Chart.

Weiterlesen
Beyoncé & Jay-Zs ikonischer Song „Crazy In Love“ – Rezension und Bedeutung

Beyoncé & Jay-Zs ikonischer Song „Crazy In Love“ – Rezension und Bedeutung

Der Song handelt vom Gefühl der Verliebtheit und der Aufregung, die damit einhergeht. Der Text beschreibt das Gefühl, „verrückt in der Liebe“ zu sein und wie man sich unbesiegbar fühlen kann. Beyoncé singt darüber, wie sie so verliebt ist, dass sie nicht anders kann, als „verrückt in der Liebe“ zu sein, und wie sie sich dadurch fühlt, als könne sie alles schaffen. Das Lied berührt auch die Idee, in einer Beziehung mit jemandem zu sein, der nicht perfekt ist, aber trotz seiner Fehler immer noch in ihn verliebt ist.

Weiterlesen