Unter Druck: Queen's Iconic Song Bedeutung und Textrezension

Inhalt

Der ikonische Song „Under Pressure“ von Queen ist ein Klassiker, der die Zeit überdauert hat. Erfahren Sie in diesem umfassenden Artikel mehr über die Bedeutung des Songs und den Textüberblick.

Der ikonische Song „Under Pressure“ von Queen ist ein Klassiker, der die Zeit überdauert hat. Der 1981 veröffentlichte Song war eine Zusammenarbeit zwischen Queen und David Bowie und hat sich zu einem der beliebtesten Songs aller Zeiten entwickelt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Bedeutung des Liedes und die Überprüfung der Texte.

Under Pressure ist ein ikonischer Song von Queen, der 1981 veröffentlicht wurde. Der Song ist eine Zusammenarbeit zwischen Queen und David Bowie und hat sich zu einem der beliebtesten Songs aller Zeiten entwickelt. Der Song handelt von den Belastungen des Lebens und wie wir damit umgehen können. Die Texte sind kraftvoll und die Musik ist erhebend. Das Lied wurde von vielen Künstlern gecovert, darunter System of a Down und Pitbull und Flo Rida. Das Lied wurde in vielen Filmen und Fernsehsendungen verwendet und ist zu einem Klassiker geworden. Wenn Sie mehr über die Bedeutung und den Text von Under Pressure erfahren möchten, lesen Sie hier Unter Druck: Queen's Iconic Song Bedeutung und Textrezension . Sie können sich auch System of a Down ansehen Beschütze das Land und Pitbull und Flo Ridas Grünes Licht für mehr tolle Musik.



Königin unter Druck Live-Text Bedeutung

Under Pressure Song Bedeutung

Der Song handelt vom Druck des Lebens und davon, wie er überwältigend sein kann. Die Texte sprechen davon, wie der Druck des Lebens zu viel sein kann, um damit fertig zu werden, und wie er zu Gefühlen der Isolation und Verzweiflung führen kann. Der Song ist ein Aufruf zum Handeln, sich nicht vom Druck des Lebens überwältigen zu lassen und weiterzukämpfen.

Unter Druck Lyrics Review

Die Texte von „Under Pressure“ sind kraftvoll und regen zum Nachdenken an. Das Lied beginnt mit der Zeile „Druck drückt auf mich, drückt auf dich, niemand verlangt“. Diese Zeile gibt den Ton für das Lied an und spricht die Idee an, sich vom Druck des Lebens überwältigt zu fühlen. Der Refrain des Songs ist ebenfalls kraftvoll, mit dem Text „Es ist der Schrecken, zu wissen, worum es in dieser Welt geht, einige gute Freunde zu sehen, die schreien: „Lass mich raus!“ Dies spricht für die Idee, sich in einer Welt gefangen und isoliert zu fühlen, die kann grausam und unversöhnlich sein.

Unter Druck Musikvideo

Das Musikvideo zu „Under Pressure“ ist genauso kraftvoll wie der Song selbst. Das Video zeigt Queen und David Bowie, die den Song in einer dunklen und unheimlichen Umgebung aufführen. Das Video enthält auch eine Vielzahl von Bildern, die die Themen des Songs ansprechen, wie z. B. einen Mann in einer Zwangsjacke und eine Frau in einer Gasmaske. Das Video ist eine kraftvolle visuelle Darstellung der Botschaft des Songs.

Unter Druck Vermächtnis

Seit seiner Veröffentlichung hat sich „Under Pressure“ zu einem der beliebtesten Songs aller Zeiten entwickelt. Der Song wurde von einer Vielzahl von Künstlern gecovert, darunter Vanilla Ice, der den Song für seine Hitsingle „Ice Ice Baby“ gesampelt hat. Das Lied wurde auch in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehsendungen gezeigt, darunter Die Simpsons und The Office. Das Vermächtnis des Liedes ist unbestreitbar und es wird mit Sicherheit ein Klassiker für die kommenden Jahre bleiben.

Unter Druck FAQ

  • Q: Wer hat den Song „Under Pressure“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Queen und David Bowie geschrieben.
  • Q: Worum geht es in dem Song „Under Pressure“?
    A: Der Song handelt vom Druck des Lebens und davon, wie er überwältigend sein kann.
  • Q: In welchem ​​Jahr wurde der Song „Under Pressure“ veröffentlicht?
    A: Das Lied wurde 1981 veröffentlicht.
  • Q: Wer hat den Song „Under Pressure“ gecovert?
    A: Das Lied wurde von einer Vielzahl von Künstlern gecovert, darunter Vanilla Ice.

Unterdrucktabelle

Lied Künstler Jahr veröffentlicht
Unter Druck Königin & David Bowie 1981
Eis Eis Baby Vanilleeis 1990

Der ikonische Song „Under Pressure“ von Queen ist ein Klassiker, der die Zeit überdauert hat. Das Lied spricht über den Druck des Lebens und wie es überwältigend sein kann. Die Songtexte sind kraftvoll und regen zum Nachdenken an, und das Musikvideo ist eine kraftvolle visuelle Darstellung der Botschaft des Songs. Das Lied wurde von einer Vielzahl von Künstlern gecovert und in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows gezeigt. Das Vermächtnis des Liedes ist unbestreitbar und es wird mit Sicherheit ein Klassiker für die kommenden Jahre bleiben.

Weitere Informationen zu Queens Kultsong „Under Pressure“ finden Sie hier Dieser Artikel von Rolling Stone u Dieser Artikel von uDiscover Music.

Rae Sremmurd – Black Beatles: Songtexte Review & Bedeutung

Rae Sremmurd – Black Beatles: Songtexte Review & Bedeutung

Rae Sremmurd ist ein amerikanisches Hip-Hop-Duo, bestehend aus den Brüdern Slim Jxmmi und Swae Lee. Das Duo veröffentlichte 2015 ihr Debütalbum „SremmLife“ und die Single „Black Beatles“ war die Lead-Single ihres zweiten Albums „SremmLife 2“. Der Song wurde 2016 veröffentlicht und wurde schnell zu einem Hit und erreichte die Spitze der Billboard Hot 100-Chart in den Vereinigten Staaten.

Weiterlesen
Little Mix covert Rihannas „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio

Little Mix covert Rihannas „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio

Little Mix ist eine britische Girlgroup, die 2011 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den Mitgliedern Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson. Sie wurden berühmt, nachdem sie 2011 die achte Staffel der britischen Version von The X Factor gewonnen hatten. Seitdem haben sie sechs Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.

Weiterlesen