Top 10 Ed Sheeran-Songs von 2014

Inhalt

Hören Sie sich die 10 besten Ed Sheeran-Songs des Jahres 2014 an, darunter seine Chartstürmer „Thinking Out Loud“ und „Sing“.

Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Singer-Songwriter des 21. Jahrhunderts. Seine Musik wurde millionenfach gestreamt und heruntergeladen, und seine Songs führten die Charts in vielen Ländern an. Hier sind die Top 10 Ed Sheeran-Songs des Jahres 2014.

Die 10 besten Lieder

1. Lautes Denken

Erschienen 2014, Laut denken ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Songs von Ed Sheeran. Es führte die Charts in vielen Ländern an, darunter Großbritannien, die USA, Kanada und Australien. Das Lied ist eine romantische Ballade und der Text handelt von Liebe und Hingabe.

Ed Sheeran

2. Singen

Erschienen 2014, Singen ist ein weiterer Chartstürmer von Ed Sheeran. Der Song ist eine Mischung aus Pop und Hip-Hop, und in seinem Text geht es um Feiern und eine gute Zeit. Der Song war ein großer Erfolg und führte in vielen Ländern die Charts an.

2014 war ein großartiges Jahr für Ed Sheeran, in dem einige seiner beliebtesten Songs veröffentlicht wurden. Von „Thinking Out Loud“ bis „Sing“ sind hier die 10 besten Ed-Sheeran-Songs des Jahres 2014:

  • Laut denken
  • Singen
  • Nicht
  • Foto
  • Blutkreislauf
  • Ich sehe Feuer
  • Das A-Team
  • Lego Haus
  • Eins
  • Schenk mir Liebe

Diese Songs sind alle fantastisch und wurden von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Wenn Sie mehr über die Bedeutung hinter diesen Liedern erfahren möchten, lesen Sie weiter lumiere bedeutet ed sheeran Und Texte zu Tageslicht Harry .

Mehrere Szenen aus

3. Nicht

Erschienen 2014, Nicht ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

Eine Szene aus

4. Ich sehe Feuer

2013 erschienen, Ich sehe Feuer ist ein Folk-Pop-Song. Das Lied wurde für den Soundtrack des Films geschrieben Der Hobbit: Smaugs Einöde , und seine Texte handeln von Mut und Hoffnung. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 13 der UK Singles Chart.

Ed Sheerans Top 10-Songs

5. Eins

Erschienen 2014, Eins ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

Auftritt von Ed Sheeran

6. Fotografieren

Erschienen 2014, Foto ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

Eine Szene aus

7. Blutkreislauf

Erschienen 2014, Blutkreislauf ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

Die Top 10 Songs von Ed Sheeran

8. Lego-Haus

Erschienen 2011, Lego Haus ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

Top 10 Songs von Ed Sheeran

9. Das A-Team

Erschienen 2011, Das A-Team ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

10. Du brauchst mich, ich brauche dich nicht

Erschienen 2011, Du brauchst mich, ich brauche dich nicht ist ein Midtempo-Popsong. Das Lied handelt von einer Beziehung, die schief gelaufen ist, und seine Texte handeln von Herzschmerz und Bedauern. Das Lied war ein Hit und erreichte Platz 8 der UK Singles Chart.

Abschluss

Ed Sheeran hat eine unglaublich erfolgreiche Karriere hinter sich und seine Songs haben in vielen Ländern die Charts angeführt. Dies sind einige seiner beliebtesten und erfolgreichsten Songs, an die er sich sicher noch viele Jahre lang erinnern wird.

Weitere Informationen über Ed Sheeran und seine Musik finden Sie hier Offizielle Website von Ed Sheeran , Billboards Ed-Sheeran-Seite , Und Ed Sheerans Wikipedia-Seite .

FAQ

  • Q: Was ist Ed Sheerans erfolgreichster Song?
    A: Ed Sheerans erfolgreichster Song ist „Thinking Out Loud“, der 2014 in vielen Ländern die Charts anführte.
  • Q: Was ist das beliebteste Lied von Ed Sheeran?
    A: Ed Sheerans beliebtester Song ist „Sing“, der 2014 in vielen Ländern die Charts anführte.
  • Q: Was ist Ed Sheerans neuster Song?
    A: Ed Sheerans jüngster Song ist „Bloodstream“, der 2014 veröffentlicht wurde.

Top 10 Ed Sheeran-Songs von 2014

Lied Jahr
Laut denken 2014
Singen 2014
Nicht 2014
Ich sehe Feuer 2013
Eins 2014
Foto 2014
Blutkreislauf 2014
Lego Haus 2011
Das A-Team 2011
Du brauchst mich, ich brauche dich nicht 2011
Cardi B – Up: Text Bedeutung & Song Review

Cardi B – Up: Text Bedeutung & Song Review

Cardi Bs neue Single „Up“ ist eine kraftvolle Hymne über Resilienz und Selbstermächtigung. Das Lied ist eine Ode an ihre eigene Erfolgsreise und die Kämpfe, denen sie auf ihrem Weg begegnet ist. Die Texte sind voller inspirierender Botschaften darüber, niemals aufzugeben und sich selbst treu zu bleiben. Das Lied ist eine Erinnerung daran, dass man, egal wie hart das Leben wird, immer die Kraft finden kann, weiterzumachen.

Weiterlesen
Taylor Swift – Tschüss Baby | Songtext Bedeutung & Song Review

Taylor Swift – Tschüss Baby | Songtext Bedeutung & Song Review

Taylor Swifts „Bye Bye Baby“ ist ein Song über den Abschied von einer vergangenen Beziehung. Das Lied wurde am 9. April 2021 als Teil ihres neunten Studioalbums für immer veröffentlicht. In diesem Song reflektiert Taylor das Ende einer Beziehung und wie es sie verändert hat. Das Lied ist ein herzlicher Abschied von einer vergangenen Beziehung und eine Erinnerung daran, weiterzumachen und Glück zu finden.

Weiterlesen