Taylor Swift und Joe Alwyn gehen wandern: Erste Bilder

Inhalt

Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn wurden kürzlich beim gemeinsamen Wandern in Malibu gesichtet. Das Paar, das seit 2017 zusammen ist, wurde bei einem gemütlichen Spaziergang in den Hügeln von Malibu gesehen. Dies ist das erste Mal seit Beginn der Beziehung, dass das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wird.

Taylor Swift und Joe Alwyn wurden kürzlich bei einer gemeinsamen Wanderung in Los Angeles gesehen. Das Paar wurde in passenden Outfits gesehen und sah sehr glücklich aus, als sie die Natur genossen. Die Bilder des Paares kursieren in den sozialen Medien und die Fans lieben das entzückende Paar. Taylor Swift und Joe Alwyn sind seit über zwei Jahren zusammen und es sieht so aus, als würden sie immer noch stark sein. Die Fans sind begeistert, das Paar unterwegs zu sehen und die Gesellschaft des anderen zu genießen. Kasse Die Texte von Taylor Swift bedeuten Und das Lied Null um ihre Beziehung besser zu verstehen.

taylor swift joe alwyn wander öffentlichkeit

Wer ist Joe Alwyn?

Joe Alwyn ist ein britischer Schauspieler, der in Filmen wie aufgetreten ist Der Favorit , Billy Lynns langer Halbzeitspaziergang , Und Mary Queen of Scots . Er ist auch ein Model und hat in Kampagnen für Marken wie Burberry und Calvin Klein mitgewirkt. Alwyn und Swift sind seit 2017 ein Paar, haben ihre Beziehung aber weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Taylor Swift und Joe Alwyns Beziehung

Swift und Alwyn sind seit über drei Jahren ein Paar, haben ihre Beziehung aber weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Das Paar wurde ein paar Mal zusammen gesehen, aber sie haben ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt. Swift hat offen über ihre Bewunderung für Alwyn gesprochen und auf ihren Alben Songs über ihn geschrieben Ruf Und Liebhaber .

Taylor Swift und Joe Alwyn gehen wandern

Das Paar wurde kürzlich zusammen in Malibu gesichtet, als es eine gemütliche Wanderung in den Hügeln genoss. Das Paar wurde Hand in Hand gesehen und lächelte, als sie die Landschaft genossen. Dies ist das erste Mal seit Beginn der Beziehung, dass das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wird.

Taylor Swift und Joe Alwyns Beziehungszeitleiste

Swift und Alwyn trafen sich 2016 zum ersten Mal, als sie beide an dem Film arbeiteten Der Favorit . Sie begannen 2017 miteinander auszugehen und sind seitdem zusammen. Das Paar hat ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber Swift war offen für ihre Bewunderung für Alwyn in ihrer Musik.

Die Zukunft der Beziehung zwischen Taylor Swift und Joe Alwyn

Es ist unklar, was die Zukunft für die Beziehung zwischen Swift und Alwyn bereithält. Das Paar ist seit über drei Jahren zusammen, aber sie haben ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur die Zeit wird zeigen, ob das Paar seine Beziehung auf die nächste Ebene bringen wird.

Abschluss

Taylor Swift und Joe Alwyn wurden kürzlich zusammen in Malibu gesichtet, als sie eine gemütliche Wanderung in den Hügeln genossen. Dies ist das erste Mal, dass das Paar seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2017 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Swift war offen über ihre Bewunderung für Alwyn in ihrer Musik, aber die Zukunft ihrer Beziehung bleibt abzuwarten.

Weitere Informationen über die Beziehung zwischen Taylor Swift und Joe Alwyn finden Sie unter Dieser Artikel von Vogue u Dieser Artikel von Harpers Bazaar.

FAQ

  • Q: Wer ist Joe Alwyn?
    A: Joe Alwyn ist ein britischer Schauspieler, der in Filmen wie aufgetreten ist Der Favorit , Billy Lynns langer Halbzeitspaziergang , Und Mary Queen of Scots . Er ist auch ein Model und hat in Kampagnen für Marken wie Burberry und Calvin Klein mitgewirkt.
  • Q: Wann begannen Taylor Swift und Joe Alwyn miteinander auszugehen?
    A: Swift und Alwyn trafen sich 2016 zum ersten Mal, als sie beide an dem Film arbeiteten Der Favorit . Sie begannen 2017 miteinander auszugehen und sind seitdem zusammen.
  • Q: Wo wurden Taylor Swift und Joe Alwyn gesichtet?
    A: Swift und Alwyn wurden kürzlich zusammen in Malibu gesichtet, als sie eine gemütliche Wanderung in den Hügeln genossen.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Taylor Swift und Joe Alwyn

Jahr Fall
2016 Swift und Alwyn treffen sich zum ersten Mal, während sie an dem Film arbeiten Der Favorit .
2017 Swift und Alwyn gehen eine Beziehung ein.
2020 Swift und Alwyn werden zusammen in Malibu gesichtet.
Vollständige Performance von Eminem vom Reading Festival 2017 (HQ) ansehen

Vollständige Performance von Eminem vom Reading Festival 2017 (HQ) ansehen

Das Reading Festival 2017 fand vom 25. bis 27. August in Reading, England, statt. Eminem war einer der Headliner des Festivals und trat am 26. August auf der Hauptbühne auf. Seine Setlist enthielt einige seiner größten Hits, wie „Lose Yourself“, „The Real Slim Shady“ und „Stan“. Er spielte auch einige seiner neueren Songs, wie „Walk on Water“ und „River“.

Weiterlesen
The Police - Every Breath You Take: Songtext Bedeutung erklärt

The Police - Every Breath You Take: Songtext Bedeutung erklärt

Das Lied wurde 1982 von Sting geschrieben, kurz nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau Frances Tomelty. Die Texte wurden von den Emotionen inspiriert, die er zu dieser Zeit empfand, und das Lied wurde als Hommage an seine frühere Frau geschrieben. Der Song wurde 1983 als Lead-Single aus dem fünften Studioalbum von The Police, Synchronicity, veröffentlicht.

Weiterlesen