Miranda Lambert veröffentlicht Musikvideo zu „Little Red Wagon“

Inhalt

Miranda Lambert veröffentlicht Musikvideo zu „Little Red Wagon“ Country-Star Miranda Lambert hat das Musikvideo zu ihrer Hitsingle „Little Red Wagon“ veröffentlicht. Holen Sie sich den Scoop auf das Video und den Song hier.

Country-Star Miranda Lambert hat das Musikvideo zu ihrer Hitsingle „Little Red Wagon“ veröffentlicht. Das Video wurde am 7. April 2020 veröffentlicht und wurde bereits über 1 Million Mal angesehen. Der Song ist ein Fanfavorit und seit Jahren ein fester Bestandteil von Lamberts Live-Shows. Holen Sie sich den Scoop auf das Video und den Song hier.

Musikvideo zu Miranda Lamberts kleiner roter Wagen

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Little Red Wagon“ wurde von Trey Fanjoy inszeniert und in Nashville, Tennessee gedreht. Das Video zeigt Lambert, der an verschiedenen Orten singt und tanzt, darunter eine Bar, ein Imbiss und eine Tankstelle. Das Video enthält auch Cameos von Lamberts Ehemann Brendan McLoughlin und ihren Bandkollegen. Das Video hat ein klassisches Country-Feeling und zeigt Lamberts charakteristischen Stil.

Country-Star Miranda Lambert hat kürzlich das Musikvideo zu ihrer Hitsingle „Little Red Wagon“ veröffentlicht. Das Video zeigt Lambert, der in verschiedenen Umgebungen singt und tanzt, von einer Scheune bis zu einem Strand. Der Song ist eine lustige, optimistische Melodie, die die Freiheit feiert, hingehen zu können, wohin man will. Lamberts kraftvoller Gesang und eingängige Texte machen diesen Song zu einem Muss für jeden Country-Fan. Fans von Lamberts Musik können sich auch ihre anderen Hits wie „The House That Built Me“ und „Mama’s Broken Heart“ anhören. Für diejenigen, die nach bedeutungsvollerer Musik suchen, können sie es sich ansehen Legenden sterben nie an Bedeutung oder Lila Regenlied .

Das Lied

Der Song „Little Red Wagon“ wurde 2014 als Lead-Single von Lamberts fünftem Studioalbum „Platinum“ veröffentlicht. Das Lied wurde von Lambert, Natalie Hemby und Luke Laird geschrieben und von Frank Liddell und Glenn Worf produziert. Der Song ist ein Uptempo-Country-Rock-Track und zeigt Lambert, der über ihre Unabhängigkeit und ihre Weigerung, sich zu binden, singt. Der Song war ein kommerzieller Erfolg und erreichte Platz eins der US-Country-Airplay-Charts und Platz zwei der US-Hot-Country-Songs-Charts.

Kritischer Empfang

Das Lied wurde von Kritikern positiv bewertet. Rolling Stone lobte das Lied und nannte es „eine raue, trotzige Hymne der Unabhängigkeit“. Auch die New York Times lobte das Lied und sagte, dass es „den Geist von Lamberts Musik einfängt“. Das Lied wurde bei den 57. jährlichen Grammy Awards für die beste Country-Solo-Performance nominiert.

Live-Auftritte

Lambert hat den Song mehrfach live aufgeführt, unter anderem bei den CMA Awards 2014, den ACM Awards 2015 und den CMT Music Awards 2016. Sie spielte das Lied auch in der Late Show with David Letterman und The Ellen DeGeneres Show. Der Song hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt und ist ein fester Bestandteil von Lamberts Live-Shows.

Abschluss

Miranda Lamberts Musikvideo zu „Little Red Wagon“ war bei Fans und Kritikern gleichermaßen ein Hit. Der Song ist ein Fanfavorit und hat sich zu einem festen Bestandteil von Lamberts Live-Shows entwickelt. Das Video zeigt Lamberts charakteristischen Stil und fängt den Geist des Songs ein. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, schaut es euch unbedingt an.

FAQ

  • Q: Wer hat das Lied „Little Red Wagon“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Miranda Lambert, Natalie Hemby und Luke Laird geschrieben.
  • Q: Wann wurde das Musikvideo veröffentlicht?
    A: Das Musikvideo wurde am 7. April 2020 veröffentlicht.
  • Q: Für welche Preise wurde der Song nominiert?
    A: Das Lied wurde bei den 57. jährlichen Grammy Awards für die beste Country-Solo-Performance nominiert.

Diagrammleistung

Diagramm Spitzenposition
US-Country-Airplay 1
US-Heiße Country-Songs 2

Weitere Informationen zu Miranda Lamberts Musikvideo „Little Red Wagon“ finden Sie hier Rollender Stein , Die New York Times , Und CMT .

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Sehen Sie sich The Weeknd, Lady Gaga & Bruno Mars an

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Sehen Sie sich The Weeknd, Lady Gaga & Bruno Mars an

The Weeknd, Lady Gaga und Bruno Mars standen alle auf der Bühne der Victoria's Secret Fashion Show 2016. The Weeknd spielte seine Hits „Starboy“ und „I Feel It Coming“, während Lady Gaga ihre Hits „Million Reasons“ und „A-Yo“ sang. Bruno Mars beendete die Show mit seinen Hits „24K Magic“ und „Chunky“. Alle drei Darsteller lieferten eine tolle Show ab und das Publikum war die ganze Zeit auf den Beinen.

Weiterlesen
Kanye West – Kein Kind zurückgelassen | Stream, Songtext & Bedeutung

Kanye West – Kein Kind zurückgelassen | Stream, Songtext & Bedeutung

Kanye Wests „No Child Left Behind“ ist ein kraftvoller Song über die Kämpfe des Bildungssystems. Das Lied beginnt mit einer kraftvollen Botschaft:

Weiterlesen