Lady Gagas neue Single „Million Reasons“ von „Joanne“

Inhalt

Lady Gagas neue Single „Million Reasons“ von „Joanne“ Lady Gagas neue Single „Million Reasons“ aus ihrem fünften Studioalbum „Joanne“ ist eine kraftvolle und emotionale Ballade. Lesen Sie weiter, um mehr über das Lied und seine Bedeutung zu erfahren.

Lady Gagas neue Single „Million Reasons“ aus ihrem fünften Studioalbum „Joanne“ ist eine kraftvolle und emotionale Ballade. Das Lied wurde von Gaga und Nashville-Songwriterin Hillary Lindsey geschrieben und von Mark Ronson und BloodPop produziert. Es wurde am 18. Oktober 2016 als zweite Single des Albums veröffentlicht.

Lady Gagas neue Single „Million Reasons“ aus ihrem Album Joanne ist eine kraftvolle und emotionale Ballade, die von der Widerstandsfähigkeit des menschlichen Geistes spricht. In dem Lied geht es darum, angesichts von Widrigkeiten Stärke zu finden und niemals aufzugeben. Gagas kraftvoller Gesang und herzliche Texte machen diesen Song zu einem Muss. Gagas Botschaft der Hoffnung und Belastbarkeit ist eine, die bei vielen Menschen Anklang findet, und dieses Lied wird sicher ein Hit. Weitere inspirierende Musik finden Sie hier Beyoncés Savage-Remix Und Drake's Love All ft. Jay-Z .

lady gaga millionen gründe hören single joanne

Die Bedeutung hinter dem Lied

Das Lied handelt von der Kraft der Liebe und der Kraft, die sie uns geben kann, weiterzumachen, auch wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen. Gaga hat gesagt, dass das Lied von ihren eigenen Kämpfen handelt und wie sie in ihrer Beziehung zu ihrem Freund Taylor Kinney Stärke gefunden hat. Sie hat auch gesagt, dass das Lied von ihrer Beziehung zu ihren Fans handelt und wie sie ihre Quelle der Stärke und Inspiration waren.

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Million Reasons“ wurde am 4. November 2016 veröffentlicht. Das Video wurde von Jonas Åkerlund gedreht und zeigt Gaga in verschiedenen Umgebungen, darunter eine Wüste, ein Wald und ein Strand. Das Video zeigt auch Gagas Freund Taylor Kinney und ihren Vater Joe Germanotta. Das Video hat eine traumhafte Qualität und ist voller Symbolik, darunter ein weißes Pferd, eine Taube und ein Schmetterling.

Die kritische Rezeption

Das Lied wurde von Kritikern positiv bewertet. Der Rolling Stone nannte es „eine schwebende, gefühlvolle Ballade“ und lobte Gagas Gesangsdarbietung. Billboard beschrieb es als „eine kraftvolle, emotionale Ballade“ und lobte die Produktion des Songs. Das Lied wurde auch für seine Texte gelobt, die als „ergreifend“ und „von Herzen kommend“ beschrieben wurden.

Die Chart-Performance

Der Song war ein kommerzieller Erfolg und erreichte die Top 10 in mehreren Ländern, darunter den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Vereinigten Königreich. In den USA erreichte der Song Platz vier der Billboard Hot 100 und wurde Gagas zehnte Top-10-Single. In Großbritannien erreichte das Lied Platz sieben der offiziellen Single-Charts.

Die Live-Auftritte

Gaga hat den Song mehrfach live aufgeführt, unter anderem bei den American Music Awards 2016 und der Super Bowl LI-Halbzeitshow 2017. Sie hat das Lied auch auf ihrer Joanne World Tour aufgeführt, wo sie von ihrem Vater Joe Germanotta und ihrem Freund Taylor Kinney auf der Bühne begleitet wurde.

Abschluss

Lady Gagas neue Single „Million Reasons“ aus ihrem fünften Studioalbum „Joanne“ ist eine kraftvolle und emotionale Ballade. Das Lied wurde für seine Texte und Produktion gelobt und war ein kommerzieller Erfolg, der in mehreren Ländern die Top 10 erreichte. Gaga hat den Song auch mehrfach live aufgeführt, unter anderem bei den American Music Awards 2016 und der Super Bowl LI-Halbzeitshow 2017.

FAQ

  • Q: Wer hat den Song „Million Reasons“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Lady Gaga und der Nashville-Songwriterin Hillary Lindsey geschrieben.
  • Q: Welche Bedeutung steckt hinter dem Lied?
    A: Das Lied handelt von der Kraft der Liebe und der Kraft, die sie uns geben kann, weiterzumachen, auch wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen.
  • Q: Welche Chartpositionen hat der Song erreicht?
    A: Das Lied hat in mehreren Ländern die Top 10 erreicht, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada und das Vereinigte Königreich.

Diagrammleistung

Land Diagrammposition
Vereinigte Staaten 4
Kanada 7
Großbritannien 7

Weitere Informationen zu Lady Gagas neuer Single „Million Reasons“ von „Joanne“ finden Sie hier Dieser Artikel von Rolling Stone u Dieser Artikel von Billboard.

Taylor Swift - Ich wette, du denkst an mich ft. Chris Stapleton: Songtext Bedeutung erklärt

Taylor Swift - Ich wette, du denkst an mich ft. Chris Stapleton: Songtext Bedeutung erklärt

Das Lied beginnt damit, dass Taylor Swift darüber singt, wie sie immer noch an ihren Ex denkt und sich fragt, ob sie auch an sie denken. Sie singt: „Ich wette, du denkst an mich, ich wette, du denkst an mich, ich wette, du denkst an mich, ich wette, du denkst an mich.“ Sie fährt dann fort, darüber zu singen, wie sie sich immer noch an die guten Zeiten erinnert, die sie zusammen hatten, und wie sie immer noch den Schmerz der Trennung empfindet. Sie singt: „Ich erinnere mich noch daran, wie du mich früher angesehen hast, ich erinnere mich noch immer, wie du mich geliebt hast, ich erinnere mich noch, wie du mich berührt hast, ich erinnere mich noch, wie du mich verletzt hast.“

Weiterlesen
Camila Cabello – Cry For Me (Textrezension und Songbedeutung)

Camila Cabello – Cry For Me (Textrezension und Songbedeutung)

Camila Cabellos „Cry For Me“ ist ein Lied über Herzschmerz und Belastbarkeit. Das Lied spiegelt die eigenen Erfahrungen der Sängerin mit Herzschmerz und die Kraft wider, die sie gefunden hat, um weiterzumachen. Das Lied wurde am 12. Juli 2019 als Teil ihres zweiten Studioalbums Romance veröffentlicht. Das Lied wurde von Cabello, Ali Tamposi, Andrew Watt, Louis Bell und Brian Lee geschrieben und von Watt und Bell produziert.

Weiterlesen