Ist Eminem, der Pac-Man spielt, ein subtiler Hinweis auf MGK oder Joe Budden Diss, der bald kommt?

Inhalt

?

Eminem wurde in den letzten Wochen beim Spielen von Pac-Man gesehen, was einige zu Spekulationen veranlasste, dass er möglicherweise auf einen Diss-Track gegen MGK oder Joe Budden hinweist. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass ein neuer Diss-Track auf dem Weg ist? Wir untersuchen die Beweise und was sie bedeuten könnten.

Eminem Pac-Man Diss Joe Budden Mgk

Was spielt Eminem Pac-Man?

Eminem wurde in den letzten Wochen beim Spielen von Pac-Man gesehen, was einige zu Spekulationen veranlasste, dass er möglicherweise auf einen Diss-Track gegen MGK oder Joe Budden hinweist. Der Rapper wurde an verschiedenen Orten beim Spielen des klassischen Arcade-Spiels gesehen, darunter in einer Bowlingbahn und einem Restaurant. Während unklar ist, warum Eminem Pac-Man spielt, haben einige angedeutet, dass dies ein subtiler Hinweis darauf sein könnte, dass ein neuer Diss-Track auf dem Weg ist.

Das Internet ist voller Spekulationen, dass Eminems kürzlicher Tweet, in dem er Pac-Man spielt, ein subtiler Hinweis auf einen bald erscheinenden Diss-Track ist. Fans spekulieren, dass der Diss-Track entweder auf MGK oder Joe Budden abzielen könnte. Obwohl noch nichts bestätigt wurde, ist klar, dass Eminem etwas vorhat. In der Zwischenzeit können sich Fans an einigen seiner anderen jüngsten Veröffentlichungen erfreuen, wie beispielsweise an seiner Zusammenarbeit mit Train bei ihrer neuen Single „Call Me Sir“ oder Bella Poarchs „Build a B*tch“.

Maschinengewehr Kelly

Was ist der Beweis?

Die Beweise für einen möglichen Diss-Track sind Indizien, aber es gibt einige Hinweise darauf, dass Eminem sich möglicherweise auf einen neuen Track vorbereitet. Zum einen hat Eminem in der Vergangenheit Pac-Man als Metapher für seine Gegner verwendet. In seinem Song „Rap God“ rappt er „Ich fange an, mich wie ein Rap-Gott zu fühlen, Rap-Gott/Alle meine Leute von vorne bis hinten nicken, nicken zurück/Nun, wer denkt, dass ihre Arme lang genug sind, um auf die Box zu schlagen , Slapbox?/Sie sagten, ich rappe wie ein Roboter, also nenn mich Rapbot.“ Dies könnte ein Hinweis auf Pac-Man sein, da die Figur oft als Roboter dargestellt wird.

MGK sieht jetzt so aus. Das Pac-Man-Tattoo ist immer noch sichtbar

Wen könnte Eminem dissen?

Wenn Eminem tatsächlich einen Diss-Track plant, sind die wahrscheinlichsten Ziele MGK und Joe Budden. Eminem und MGK streiten sich seit 2018, als MGK einen Diss-Track veröffentlichte, der sich an Eminem richtete. Joe Budden war unterdessen ein häufiger Kritiker von Eminems Musik, und die beiden hatten im Laufe der Jahre eine Reihe öffentlicher Auseinandersetzungen. Es ist möglich, dass Eminem Pac-Man als Metapher für einen dieser beiden Rapper verwendet.

Was könnte ein Diss-Track bedeuten?

Wenn Eminem tatsächlich einen Diss-Track plant, könnte das eine Reihe von Dingen bedeuten. Zum einen könnte es das Ende der Fehde zwischen Eminem und MGK bedeuten. Es könnte auch bedeuten, dass Eminem versucht, seine Fehde mit Joe Budden neu zu entfachen. Schließlich könnte es ein Zeichen dafür sein, dass Eminem mit seiner Musik ein Statement setzen und beweisen will, dass er immer noch einer der besten Rapper im Spiel ist.

Abschluss

Eminem wurde in den letzten Wochen beim Spielen von Pac-Man gesehen, was einige zu Spekulationen veranlasste, dass er möglicherweise auf einen Diss-Track gegen MGK oder Joe Budden hinweist. Obwohl die Beweise Indizien sind, ist es möglich, dass Eminem sich auf einen neuen Track vorbereitet. Wenn dies der Fall ist, könnte dies eine Reihe von Dingen bedeuten, vom Ende der Fehde zwischen Eminem und MGK bis hin zu einer Aussage von Eminem, dass er immer noch einer der besten Rapper im Spiel ist.

FAQ

  • Q: Plant Eminem einen Diss-Track?
    A: Obwohl die Beweise Indizien sind, ist es möglich, dass Eminem sich auf einen neuen Track vorbereitet.
  • Q: Wen könnte Eminem dissen?
    A: Die wahrscheinlichsten Ziele sind MGK und Joe Budden.
  • Q: Was könnte ein Diss-Track bedeuten?
    A: Es könnte das Ende der Fehde zwischen Eminem und MGK signalisieren, seine Fehde mit Joe Budden neu entfachen oder eine Aussage von Eminem sein, dass er immer noch einer der besten Rapper im Spiel ist.

Tisch

Name Fehde
NSC Eminem und MGK streiten sich seit 2018.
Joe Budden Joe Budden war ein häufiger Kritiker von Eminems Musik.

Weitere Informationen zu Eminem und seinem potenziellen Diss-Track finden Sie hier Dieser Artikel von Rolling Stone u Dieser Artikel von Hot New Hip Hop.

Taylor Swift - Ich wette, du denkst an mich ft. Chris Stapleton: Songtext Bedeutung erklärt

Taylor Swift - Ich wette, du denkst an mich ft. Chris Stapleton: Songtext Bedeutung erklärt

Das Lied beginnt damit, dass Taylor Swift darüber singt, wie sie immer noch an ihren Ex denkt und sich fragt, ob sie auch an sie denken. Sie singt: „Ich wette, du denkst an mich, ich wette, du denkst an mich, ich wette, du denkst an mich, ich wette, du denkst an mich.“ Sie fährt dann fort, darüber zu singen, wie sie sich immer noch an die guten Zeiten erinnert, die sie zusammen hatten, und wie sie immer noch den Schmerz der Trennung empfindet. Sie singt: „Ich erinnere mich noch daran, wie du mich früher angesehen hast, ich erinnere mich noch immer, wie du mich geliebt hast, ich erinnere mich noch, wie du mich berührt hast, ich erinnere mich noch, wie du mich verletzt hast.“

Weiterlesen
Camila Cabello – Cry For Me (Textrezension und Songbedeutung)

Camila Cabello – Cry For Me (Textrezension und Songbedeutung)

Camila Cabellos „Cry For Me“ ist ein Lied über Herzschmerz und Belastbarkeit. Das Lied spiegelt die eigenen Erfahrungen der Sängerin mit Herzschmerz und die Kraft wider, die sie gefunden hat, um weiterzumachen. Das Lied wurde am 12. Juli 2019 als Teil ihres zweiten Studioalbums Romance veröffentlicht. Das Lied wurde von Cabello, Ali Tamposi, Andrew Watt, Louis Bell und Brian Lee geschrieben und von Watt und Bell produziert.

Weiterlesen