Die EP „The Beast Is G-Unit“ von G-Unit ist online geleakt

Inhalt

G-Units lang erwartete EP „The Beast Is G-Unit“ ist online durchgesickert und gibt den Fans einen Vorgeschmack auf das kommende Projekt der Gruppe. Die EP enthält sieben Tracks, darunter die Lead-Single „Ahhh Shit“ und das zuvor veröffentlichte „I’m Grown“.

Die „The Beast Is G-Unit“-EP von G-Unit ist online durchgesickert und die Fans lieben sie bereits. Die EP enthält einige der klassischen Hits der Gruppe sowie einige neue Tracks. Die EP wird mit Sicherheit ein Hit bei den Fans der Gruppe und eine großartige Bereicherung für die Sammlung jedes G-Unit-Fans. Fans können sich die EP auf Streaming-Diensten anhören oder sie in ihrem Lieblingsmusikgeschäft kaufen. Neben der EP können sich Fans auch die anderen Veröffentlichungen der Gruppe ansehen, wie z Ocean Drive Song Bedeutung Und nicht nüchterne Texte .

Das Biest ist G-Unit EP online durchgesickert

Worum geht es in 'Das Biest ist G-Unit'?

The Beast Is G-Unit ist die kommende EP der Rap-Gruppe G-Unit. Die EP soll am 26. Juni 2020 erscheinen und enthält sieben Tracks. Die Lead-Single „Ahhh Shit“ wurde am 15. Mai 2020 veröffentlicht und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet.

Was hat „The Beast Is G-Unit“ zu bieten?

The Beast Is G-Unit enthält sieben Tracks, die alle von Sha Money XL, dem hauseigenen Produzenten von G-Unit, produziert wurden. Die EP enthält Gastauftritte von 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck. Die EP enthält auch zuvor veröffentlichte Tracks wie „I'm Grown“ und „Ahhh Shit“.

Was sagen Fans über „The Beast Is G-Unit“?

Die Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung von The Beast Is G-Unit gewartet und das Leak hat die Vorfreude nur noch gesteigert. Fans haben ihre Begeisterung für die EP in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht, wobei viele die Produktion und die Chemie der Gruppe lobten.

Was ist die Tracklist für „The Beast Is G-Unit“?

Die Tracklist für The Beast Is G-Unit lautet wie folgt:

  • Ahh Scheiße
  • Ich bin erwachsen
  • G-Unit-Radio
  • G-Unit-Hymne
  • Soldaten der G-Einheit
  • G-Unit ist zurück
  • G-Unit ist da

Was ist das Veröffentlichungsdatum für „The Beast Is G-Unit“?

The Beast Is G-Unit soll am 26. Juni 2020 erscheinen. Die EP kann ab sofort bei allen großen Streaming-Diensten vorbestellt werden.

Abschluss

G-Units lang erwartete EP „The Beast Is G-Unit“ ist online durchgesickert und gibt den Fans einen Vorgeschmack auf das kommende Projekt der Gruppe. Die EP enthält sieben Tracks, darunter die Lead-Single „Ahhh Shit“ und das zuvor veröffentlichte „I’m Grown“. Die EP soll am 26. Juni 2020 erscheinen und kann ab sofort bei allen großen Streaming-Diensten vorbestellt werden.

Weitere Informationen zu G-Unit und The Beast Is G-Unit finden Sie hier G-Unit-Aufzeichnungen , Werbetafel , Und HotNewHipHop .

FAQ

  • Q: Worum geht es in 'Das Biest ist G-Unit'?
    A: The Beast Is G-Unit ist die kommende EP der Rap-Gruppe G-Unit. Die EP soll am 26. Juni 2020 erscheinen und enthält sieben Tracks.
  • Q: Was hat „The Beast Is G-Unit“ zu bieten?
    A: The Beast Is G-Unit enthält sieben Tracks, die alle von Sha Money XL, dem hauseigenen Produzenten von G-Unit, produziert wurden. Die EP enthält Gastauftritte von 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck.
  • Q: Was ist die Tracklist für „The Beast Is G-Unit“?
    A: Die Tracklist für The Beast Is G-Unit lautet wie folgt: Ahhh Shit, I'm Grown, G-Unit Radio, G-Unit Anthem, G-Unit Soldiers, G-Unit Is Back, G-Unit Is Here.
  • Q: Was ist das Erscheinungsdatum von „The Beast Is G-Unit“?
    A: The Beast Is G-Unit soll am 26. Juni 2020 erscheinen.

Trackliste

Schiene Länge
Ahh Scheiße 3:45
Ich bin erwachsen 3:45
G-Unit-Radio 3:45
G-Unit-Hymne 3:45
Soldaten der G-Einheit 3:45
G-Unit ist zurück 3:45
G-Unit ist da 3:45
Lovejoy – Oh ja, wirst du weinen? | Songtext Bedeutung erklärt

Lovejoy – Oh ja, wirst du weinen? | Songtext Bedeutung erklärt

Lovejoys „Oh Yeah, You Gonna Cry?“ ist ein kraftvoller und emotionaler Track, der von den Kämpfen des Lebens und der Bedeutung von Resilienz spricht. Die Songtexte sind voller lebendiger Bilder und Metaphern, die sich mit Themen wie Schmerz, Leiden und Hoffnung befassen. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf die Texte von „Oh Yeah, You Gonna Cry?“. und erkunden Sie die tiefere Bedeutung des Songs.

Weiterlesen
Einundzwanzig Piloten – Shy Away | Songtext Bedeutung & Song Review

Einundzwanzig Piloten – Shy Away | Songtext Bedeutung & Song Review

Die Texte von „Shy Away“ sind voller Emotionen und sprechen von den Kämpfen des Lebens. Das Lied beginnt mit den Zeilen 'Ich habe solche Angst vor dem, was ich sehe, ich habe solche Angst vor dem, was ich weiß, ich habe solche Angst vor dem, was ich fühle, ich habe solche Angst vor dem, was mir gesagt wird.' . Diese Zeilen sprechen von der Angst vor dem Unbekannten und der Angst, sich unseren eigenen Wahrheiten zu stellen. Der Refrain des Songs ist auch kraftvoll, mit den Zeilen „I'm gonna shy away, I'm gonna shy away, I'm gonna shy away, I'm gonna shy away“. Diese Zeilen sprechen von der Idee, sich unseren Ängsten zu stellen und angesichts von Widrigkeiten mutig zu sein.

Weiterlesen