Dua Lipa kündigt „Future Nostalgia“-Album an

Inhalt

Die Pop-Sensation Dua Lipa hat ihr kommendes Album „Future Nostalgia“ mit Tracklist, Veröffentlichungsdatum, Cover-Art und mehr angekündigt. Das Album soll am 3. April 2020 erscheinen und 11 Tracks enthalten. Lesen Sie weiter, um alle Details über das Album zu erfahren.

Dua Lipa zukünftiges Nostalgie-Album

Trackliste

Die Tracklist für „Future Nostalgia“ umfasst 11 Songs, darunter die zuvor veröffentlichten Singles „Don’t Start Now“ und „Physical“. Die vollständige Trackliste lautet wie folgt:

Dua Lipa hat ihr mit Spannung erwartetes zweites Album „Future Nostalgia“ angekündigt. Das Album soll am 3. April 2020 erscheinen und wird eine Mischung aus peppigem Pop und R&B enthalten. Die Fans sind bereits auf die Veröffentlichung des Albums gespannt, das mit Sicherheit ein Hit werden wird. Das Album wird Kollaborationen mit Künstlern wie Mark Ronson, Gwen Stefani und Miguel beinhalten. Dua Lipa hat bereits zwei Singles des Albums veröffentlicht, „Don’t Start Now“ und „Physical“, die beide von der Kritik hoch gelobt wurden. Wir können es kaum erwarten, den Rest des Albums zu hören! j cole nackt , Boom Clap Songtext Bedeutung .



  • Fangen Sie nicht jetzt an
  • Cool
  • Physisch
  • Schweben
  • Ziemlich bitte
  • Halluzinieren
  • Liebe wieder
  • Brechen mir das Herz
  • Gut im Bett
  • Jungs bleiben Jungs
  • Nostalgie der Zukunft

Veröffentlichungsdatum

Das Album soll am 3. April 2020 veröffentlicht werden. Es wird bei allen großen Streaming-Diensten sowie als physische Kopien erhältlich sein.

Deckblattkunst

Das Cover-Artwork für „Future Nostalgia“ zeigt Dua Lipa in einem pink-lila Outfit mit einem Neon-Schild im Hintergrund. Das Artwork wurde vom Künstler und Fotografen Hugo Comte entworfen.

Einzel

Die Lead-Single des Albums, „Don’t Start Now“, wurde am 1. November 2019 veröffentlicht. Die zweite Single, „Physical“, wurde am 31. Januar 2020 veröffentlicht. Beide Singles wurden von der Kritik hoch gelobt und millionenfach gestreamt von Zeiten.

Förderung

Dua Lipa hat das Album auf ihren Social-Media-Konten beworben und die Singles in verschiedenen Fernsehshows aufgeführt. Sie wird auch eine Welttournee zur Unterstützung des Albums unternehmen.

Abschluss

Dua Lipas kommendes Album „Future Nostalgia“ soll am 3. April 2020 erscheinen. Das Album enthält 11 Tracks, darunter die zuvor veröffentlichten Singles „Don’t Start Now“ und „Physical“. Das Album wird sicher ein Hit und die Fans warten gespannt auf seine Veröffentlichung.

FAQ

  • Q: Wann ist das Erscheinungsdatum von „Future Nostalgia“?
    A: Das Album soll am 3. April 2020 erscheinen.
  • Q: Wie viele Tracks sind auf dem Album?
    A: Das Album enthält 11 Tracks.
  • Q: Wer hat das Cover-Artwork entworfen?
    A: Das Cover-Artwork wurde vom Künstler und Fotografen Hugo Comte entworfen.

Tracklist-Tabelle

Schiene Titel
1 Fangen Sie nicht jetzt an
2 Cool
3 Physisch
4 Schweben
5 Ziemlich bitte
6 Halluzinieren
7 Liebe wieder
8 Brechen mir das Herz
9 Gut im Bett
10 Jungs bleiben Jungs
elf Nostalgie der Zukunft

Weitere Informationen zum kommenden Album „Future Nostalgia“ von Dua Lipa finden Sie hier ihre offizielle Website , ihre Instagram-Seite , Und ihr YouTube-Kanal .

Alles Gute zum 25. Geburtstag für Taylor Swift, den globalen Superstar

Alles Gute zum 25. Geburtstag für Taylor Swift, den globalen Superstar

Taylor Swift begann ihre Karriere 2006 mit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums. Das Album war ein großer Erfolg, verkaufte sich weltweit über 5 Millionen Mal und brachte ihr einen Grammy Award als beste neue Künstlerin ein. 2008 folgte ihr zweites Album „Fearless“, das noch erfolgreicher war, sich über 10 Millionen Mal verkaufte und ihr vier Grammy Awards einbrachte.

Weiterlesen
Hier ist der Epic Dj Mustard Remix von FourFiveSeconds von Rihanna

Hier ist der Epic Dj Mustard Remix von FourFiveSeconds von Rihanna

Der Remix wurde von Dj Mustard, einem renommierten Produzenten und DJ aus Los Angeles, erstellt. Er hat mit einigen der größten Namen der Musik zusammengearbeitet, darunter Rihanna, Justin Bieber und Kendrick Lamar. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Sound, der Elemente aus Hip-Hop, R&B und Pop vereint.

Weiterlesen