Cardi B zeigt ihre Kurven und enthüllt ihr „Offset“-Tattoo

Inhalt

Cardi B hat kürzlich mit ihren Kurven und ihrem neuen Tattoo ein Statement gesetzt. Die Rapperin zeigte ihre Kurven in einem eng anliegenden Kleid und enthüllte ihr neues „Offset“-Tattoo. Lesen Sie weiter, um mehr über ihre neue Tinte und ihr neuestes Modestatement zu erfahren.

Cardi-B-Kurven-Tätowierung

Die Kurven von Cardi B

Cardi B zeigte kürzlich ihre Kurven in einem eng anliegenden Kleid. Das Kleid hatte einen tiefen Ausschnitt und einen oberschenkelhohen Schlitz, der ihre Kurven zur Geltung brachte. Sie kombinierte das Kleid mit einem Paar Riemchen-Heels und einer passenden Clutch. Ihr Haar war zu einem glatten Pferdeschwanz gestylt und sie war mit einem Paar Creolen ausgestattet.

Rapper Cardi B stellte kürzlich ihre Kurven zur Schau und enthüllte ihr neues Tattoo mit dem Namen ihres Mannes Offset. Das Tattoo befindet sich auf ihrem Oberschenkel und ist in einer wunderschönen Kursivschrift geschrieben. Cardi B ist seit 2017 mit Offset verheiratet und das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Fans von Cardi B haben das neue Tattoo geliebt und sie für ihr Engagement für ihren Ehemann gelobt. Cardi B ist bekannt für ihre Hits wie z einundzwanzig Piloten renovieren Und Song respektieren Texte .

Das „Offset“-Tattoo von Cardi B

Cardi B enthüllte auch ihr neues „Offset“-Tattoo. Das Tattoo befindet sich auf ihrem rechten Oberschenkel und trägt den Namen ihres Mannes, Offset. Das Tattoo ist in Schreibschrift geschrieben und von einem Herz umgeben. Cardi B war offen über ihre Liebe zu Offset und dieses Tattoo ist ein Beweis für ihre Beziehung.

Das Fashion-Statement von Cardi B

Das Outfit von Cardi B war ein Statement für sich. Das eng anliegende Kleid betonte ihre Kurven und der oberschenkelhohe Schlitz war ein gewagter Schachzug. Das Kleid wurde mit Riemchenabsätzen und einer passenden Clutch kombiniert, was den Gesamteindruck verstärkte. Cardi Bs Haar war zu einem glatten Pferdeschwanz gestylt und sie war mit einem Paar Creolen ausgestattet.

Die Nachricht von Cardi B

Cardi Bs Outfit und Tattoo waren eine Botschaft an ihre Fans. Sie zeigte ihre Kurven und enthüllte ihr neues „Offset“-Tattoo. Das Tattoo ist ein Beweis für ihre Liebe zu ihrem Ehemann und ihre Modeaussage erinnerte ihre Fans daran, dass sie sich ihrer eigenen Haut sicher ist. Cardi B ist für viele eine Inspiration und ihr neuester Look wird mit Sicherheit ein Hit.

Cardi Bs Stil

Der Stil von Cardi B ist immer auf den Punkt. Sie ist bekannt für ihre mutigen Modewahlen und ihr neuster Look ist da keine Ausnahme. Das Outfit von Cardi B war ein Statement für sich und ihr neues „Offset“-Tattoo erinnerte sie an ihre Liebe zu ihrem Ehemann. Cardi B ist für viele eine Inspiration und ihr neuester Look wird mit Sicherheit ein Hit.

Abschluss

Cardi B zeigte kürzlich ihre Kurven und enthüllte ihr neues „Offset“-Tattoo. Das Tattoo ist ein Beweis für ihre Liebe zu ihrem Ehemann und ihre Modeaussage erinnerte ihre Fans daran, dass sie sich ihrer eigenen Haut sicher ist. Cardi B ist für viele eine Inspiration und ihr neuester Look wird mit Sicherheit ein Hit.

FAQ

  • Q: Wo befindet sich das „Offset“-Tattoo von Cardi B?
    A: Das „Offset“-Tattoo von Cardi B befindet sich auf ihrem rechten Oberschenkel.
  • Q: Was war das Fashion-Statement von Cardi B?
    A: Das Modestatement von Cardi B erinnerte ihre Fans daran, dass sie von ihrer eigenen Haut überzeugt ist.
  • Q: Was war das Outfit von Cardi B?
    A: Cardi Bs Outfit war ein eng anliegendes Kleid mit tiefem Ausschnitt und einem oberschenkelhohen Schlitz, gepaart mit Riemchenabsätzen und einer passenden Clutch.

Ressourcen

Weitere Informationen zu Cardi Bs Modestatement und ihrem neuen „Offset“-Tattoo finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Outfit Tätowieren
Eng anliegendes Kleid mit tiefem Ausschnitt und oberschenkelhohem Schlitz, gepaart mit Riemchenabsätzen und einer passenden Clutch. „Offset“-Tattoo auf ihrem rechten Oberschenkel, in Schreibschrift geschrieben und von einem Herz umgeben.
Das Musikvideo „24K Magic“ von Bruno Mars ist da!

Das Musikvideo „24K Magic“ von Bruno Mars ist da!

Das Video wurde von Cameron Duddy inszeniert und in Las Vegas gedreht. Es folgt Bruno Mars und seiner Band, wie sie das Lied an verschiedenen Orten aufführen, von einem Casino bis zu einer Yacht. Das Video enthält auch einige erstaunliche Choreografien und Spezialeffekte, die es zu einem Muss machen. Das Video zeigt auch einige der charakteristischen Moves von Bruno Mars, wie seinen charakteristischen Moonwalk.

Weiterlesen
Ed Sheeran performt „Shape Of You“ live bei den Grammys 2017

Ed Sheeran performt „Shape Of You“ live bei den Grammys 2017

Ed Sheerans Performance von „Shape Of You“ war eine abgespeckte Version des Songs. Begleitet wurde er von einer einzigen Akustikgitarre und einem Backing Track. Die Aufführung war einfach, aber kraftvoll und zeigte Sheerans Stimmumfang und sein Talent. Das Publikum war von der Aufführung gefesselt und gab Sheeran Standing Ovations.

Weiterlesen