Calvin Harris & Rag'n'Bone Mans 'Giant'-Musikvideo-Rezension

Inhalt

Calvin Harris & Rag'n'Bone Mans 'Giant'-Musikvideo-Rezension Calvin Harris und Rag'n'Bone Man haben ihr neues Musikvideo für 'Giant' veröffentlicht, eine rebellische und kraftvolle Zusammenarbeit. Lesen Sie unsere Rezension, um mehr über das Video und seine Botschaft zu erfahren.

Calvin Harris und Rag'n'Bone Man haben ihr neues Musikvideo für 'Giant' veröffentlicht, eine kraftvolle Zusammenarbeit, die Rebellion und Freiheit feiert. Das Video unter der Regie von Emil Nava zeigt eine Gruppe junger Menschen, die entschlossen sind, sich von den Unterdrückungskräften zu befreien, die versuchen, sie zu kontrollieren. In dieser Rezension werden wir uns das Video und seine Botschaft genauer ansehen.

Calvin Harris Riesenlappen

Die Botschaft des Videos

Das Video zu „Giant“ ist ein starkes Statement über die Kraft von Rebellion und Freiheit. Es folgt einer Gruppe junger Menschen, die entschlossen sind, sich von den unterdrückenden Kräften zu befreien, die versuchen, sie zu kontrollieren. Das Video ist voller Symbolik, von dem riesigen Roboter, der sie verfolgt, bis zu der riesigen Mauer, die sie zu durchbrechen versuchen. Das Video ist ein starkes Statement über die Macht, für das einzustehen, woran man glaubt, und für seine Freiheit zu kämpfen.

Das Musikvideo „Giant“ von Calvin Harris und Rag’n’Bone Man ist eine kraftvolle und bewegende visuelle Darstellung der Botschaft des Songs. Das Video folgt einem jungen Mädchen, das sich auf eine Reise der Selbstfindung und des Wachstums begibt, und die Grafik des Videos ist atemberaubend und fesselnd. Das Video zeigt auch eine kraftvolle Performance von Rag'n'Bone Man, und die Kombination aus seinem Gesang und der Optik sorgt für ein unvergessliches Erlebnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem Song sind, der Sie inspirieren und erheben wird, dann ist „Giant“ auf jeden Fall eine Anhörung wert. Schaut euch das Video an und überzeugt euch selbst! Und wenn Sie nach noch mehr großartiger Musik suchen, vergessen Sie nicht, vorbeizuschauen Meine Gitarre weint sanft Und Lektionen von Stormzy .

Die Visuals

Die Optik im Video ist atemberaubend. Die Kinematographie ist wunderschön, und die Farben sind lebendig und lebendig. Das Video ist voller Symbolik, von dem riesigen Roboter, der sie verfolgt, bis zu der riesigen Mauer, die sie zu durchbrechen versuchen. Die visuellen Elemente passen perfekt zur Botschaft des Songs und tragen dazu bei, die Geschichte zum Leben zu erwecken.

Die Musik

Die Musik im Video ist genauso kraftvoll wie die Visuals. Der Song ist eine kraftvolle Zusammenarbeit zwischen Calvin Harris und Rag'n'Bone Man und voller Energie und Emotionen. Der Song passt perfekt zu den Visuals und hilft, die Geschichte zum Leben zu erwecken. Der Song ist ein kraftvolles Statement über die Kraft, für das einzustehen, woran man glaubt, und für seine Freiheit zu kämpfen.

Die Aufführungen

Auch die Darbietungen im Video sind hervorragend. Die Schauspieler überzeugen alle in ihren Rollen und erwecken die Geschichte zum Leben. Die Darbietungen passen perfekt zu den Bildern und der Musik und tragen dazu bei, die Geschichte zum Leben zu erwecken.

Abschluss

Das Musikvideo „Giant“ von Calvin Harris und Rag’n’Bone Man ist ein starkes Statement über die Kraft von Rebellion und Freiheit. Die Grafik, die Musik und die Darbietungen sind alle exzellent und tragen dazu bei, die Geschichte zum Leben zu erwecken. Das Video ist ein starkes Statement über die Macht, für das einzustehen, woran man glaubt, und für seine Freiheit zu kämpfen.

FAQ

  • Wer hat bei dem Video zu „Giant“ Regie geführt? Das Video wurde von Emil Nava inszeniert.
  • Was ist die Botschaft des Videos? Das Video ist ein starkes Statement über die Kraft von Rebellion und Freiheit.
  • Wer sind die Darsteller im Video? Die Darsteller im Video sind eine Gruppe junger Leute.
  • Wovon handelt das Lied? Der Song ist eine kraftvolle Zusammenarbeit zwischen Calvin Harris und Rag'n'Bone Man und es geht darum, für das einzustehen, woran man glaubt, und für seine Freiheit zu kämpfen.

Vergleichstabelle

Video Musik Aufführungen
Die Optik ist atemberaubend und voller Symbolik. Der Song ist eine kraftvolle Zusammenarbeit zwischen Calvin Harris und Rag'n'Bone Man. Die Darbietungen überzeugen und erwecken die Geschichte zum Leben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Musikvideo „Giant“ von Calvin Harris und Rag’n’Bone Man ein starkes Statement über die Kraft von Rebellion und Freiheit ist. Die Grafik, die Musik und die Darbietungen sind alle exzellent und tragen dazu bei, die Geschichte zum Leben zu erwecken. Das Video ist ein starkes Statement über die Macht, für das einzustehen, woran man glaubt, und für seine Freiheit zu kämpfen.

Weitere Informationen zum Video finden Sie unter Dieser Artikel vom Rolling Stone bzw Dieser Artikel von Billboard.

Vollständige Performance von Eminem vom Reading Festival 2017 (HQ) ansehen

Vollständige Performance von Eminem vom Reading Festival 2017 (HQ) ansehen

Das Reading Festival 2017 fand vom 25. bis 27. August in Reading, England, statt. Eminem war einer der Headliner des Festivals und trat am 26. August auf der Hauptbühne auf. Seine Setlist enthielt einige seiner größten Hits, wie „Lose Yourself“, „The Real Slim Shady“ und „Stan“. Er spielte auch einige seiner neueren Songs, wie „Walk on Water“ und „River“.

Weiterlesen
The Police - Every Breath You Take: Songtext Bedeutung erklärt

The Police - Every Breath You Take: Songtext Bedeutung erklärt

Das Lied wurde 1982 von Sting geschrieben, kurz nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau Frances Tomelty. Die Texte wurden von den Emotionen inspiriert, die er zu dieser Zeit empfand, und das Lied wurde als Hommage an seine frühere Frau geschrieben. Der Song wurde 1983 als Lead-Single aus dem fünften Studioalbum von The Police, Synchronicity, veröffentlicht.

Weiterlesen